Die Innellea-Boys releasen „Napoleon“ auf Atlant

München und Augsburg calling: Das frische und frittenfettheiße Duo Innellea veröffentlichen schon wieder neues Material. Es wartet eine EP auf Bog’s Label „Atlant“. Hier gibt es „Napoleon“ in der Premiere zu hören.

Innellea – hinter diesem weich und wundervoll klingenden Neologismus verbergen sich die beiden Produzenten Daniel Winckler und Michael Miethig, die seit Monaten die Szene mit immer wieder eigenwillig komponierten Deep House-Stücken inspirieren. Ihr neuester Streich nennt sich „Napoleon“ und wurde beispielsweise schon von Diynamic-Boss Solomun am Warung Beach in die feiernde Meute geworfen.

Releasedate noch im Dezember

Atlant Recordings hat sich diesen Track gesichert, der am 18. Dezember auf dem Imprint von Producer und DJ Bog erscheinen wird. Innellea selbst veröffentlichten neben Atlant bereits auf Upon You Records, Monaberry, Musica Autonomica und nicht zuletzt Steyoyoke.

Unterstütze mich auf Steady