Eine Stunde Innellea in der Moodmusic Radioshow

InnelleaOrientalische Einflüsse, indigene Vocals und immer wieder tragische Synthsequenzen wechseln sich in einer Stunde Radio ab, wie es so wohl auf keinem deutschen Sender der Fall sein könnte.

Innellea gehören – das ist kein Geheimnis – zu meinen absoluten Lieblingen seit ihrem Bestehen. Qualitätsreleases auf Musica Autonomica, Underyourskin, PLÖTZLICH Musik oder auch URSL sprechen eine ganz deutliche Sprache darüber, welch außergewöhnlichen Ansatz die beiden bayerischen Burschis gefunden haben.

Mittlerweile sind Daniel Winckler und Michael Miethig auch Gäste in der Moodmusic Radioshow, für die sie Anfang November einen exklusiven Podcast aufzeichnen durften. Die 60 Minuten landen natürlich in unseren Setempfehlungen!

Unterstütze mich auf Steady