Der Berliner Technoact Andreas Henneberg veröffentlicht seine Driss EP auf dem Hauptstadt-Label Heinz Music. Hinter der EP „Driss“ verbirgt sich der gleichnamige Song „Driss“ und eine sehr deepe Nummer namens „Skirmish“. Die EP ist das zehnte Release des Berliner Labels, das bereits Künstlern wie Christopher Schwarzwalder oder Faray eine Plattform bot.
Andreas Henneberg steuert mit dem Track „Driss“ eine gewohnt solide Technonummer bei. Der eigentliche Clou der EP ist der Deep-House-Track „Skirmish“, der mit verzerrt verrückten Vocals überzeugt. „Skirmish“ ist ein Hyprid aus Deep- und Techhouse, somit absolut passend für den Club, als auch für Podcasts im heimischen Wohnzimmer.
Der Berliner Andreas Henneberg ist Gründer der Labels „Voltage Musique Records“ und „Cascandy“, sowie ein Teil der Musikerkollektive „The Glitz“ und „Hennon“. Der Techno-DJ gehört derzeit zu den produktivsten Künstlern der Hauptstadt. Bereits seit 15 Jahren sammelt Henneberg Studioerfahrung und bezeichnet seinen Sound als eine Mischung aus Techhouse, Minimal und Techno.
Henneberg´s aktuelles Album “Mountain” hier kaufen: