Das Bashing der ganz Großen geht wieder los: Und natürlich darf Joel Zimmerman alias Deadmau5 nicht fehlen. Von Skrillex als Arschloch beschimpft worden, schießt er zurück.
Immer wieder faszinierend, wie viel Kindergarten es unter erwachsenen Menschen und gestandenen Musikern gibt. Obwohl Skrillex sein “Scary Monsters And Nice Sprites” damals auf Deadmau5 Labels Mau5trap Recordings veröffentlichte, scheint es heute keinen engen Draht zwischen den beiden mehr zu geben. Nachdem Deadmau5 Jack Üs Kollaboration mit Justin Bieber mit dem Titel “Where Are Ü Now” durch den Dreck zog, gab jetzt Skrillex dem OWSLA Boss Rückendeckung und betitelte Deadmau5 bei der New Yorker Radiostation AMP 92.3 als “Arschloch”. Im Kontext: “Ich habe Joel immer gemocht weil er mich in frühen Tagen unterstützt hat, aber er ist ein Arschloch. Jeder weiß das und ich weiß das. Und das ist das Ding”.
Reaktion lässt nicht lange warten
Was im Radio begann, kann sich wiederum zum handfesten Twitter-Zoff etablieren. Deadmau5 hat das mehrmals bewiesen, dass er dafür fähig ist. Denn während Skrillex sagt, dass die Leute von Deadmau5 Einstellung langsam müde werden, schießt er genau mit dieser zurück. “Ja. Ich bin mir bewusst dass ich eine verf**** Diva sein kann. Ja, ich bin mir bewusst dass ich mehr als einen Komplex habe. Sehr sehr bewusst.” Natürlich wie immer mit ironischem Unterton und von seinem hohen Roß, das Du entweder liebst oder hasst.
Wird sich Skrillex weiterhin drauf einlassen?