Das wird wohl allgemein unter einem Monster-Line-Up bezeichnet: Der Boiler Room Berlin kehrt nächste Woche mit einer Reihe an internationalen Acts zurück. Darunter der Bremer Stephan Bodzin, der die Weltpremiere seines Livesets feiert.
“Begeistert” zeigt sich die Crew vom Boiler Room Berlin, die uns die Weltpremiere von Stephan Bodzin live auf die Bildschirme bringt. Erst kürzlich releaste Bodzin seine neue LP “Powers of Ten” (wir berichteten) auf seinem eigenen Label Herzblut. Und die großartigen Releases gingen mit “Singularity” auf Tale Of Us und DJ Tennis Label “Life & Death” weiter. Schon jetzt ist 2015 ein Ausnahmejahr für den Künstler, der seine Sounds in einem Liveset verarbeiten wird.
Mathias Kaden und Alex Niggemann ebenfalls dabei
Doch damit nicht genug. Nach seinem neuen Album “Energetic” auf Freude Am Tanzen lädt der Berliner Boiler Room auch Mathias Kaden ein, der seinen druckvollen Sound auf die Tanzfläche des Watergates in der Hauptstadt bringen wird. AEON-Labelchef Alex Niggemann, seines Zeichens derzeit ein international gefeierter Act mit zig Qualitätsreleases auf ganz verschiedenen Labels wie Poker Flat, Get Physical, Soma oder Tsuba wird der dritte große Act im Bunde sein.
Um den Abend perfekt zu machen, lud der Boiler Room noch Avalon Emerson (ebenfalls mit ganz neuer EP) und Jimi Jules ein. Der Event ist nur für eingeladene Leute live zu erleben. Alle anderen dürfen sich mit dem Live-Stream auf der Seite des Boiler Rooms “begnügen.”