Armin van Buuren, Sven Väth plus Cocoon-Crew, Carl Cox, Paul Kalkbrenner – die Namen für das Tomorrowland 2015 lassen wieder Fans jeglicher Musikrichtung im elektronischen Bereich glücklich werden. Und deshalb sollten sich Tomorrowland-Jünger schnell für die Tickets entscheiden.
Es gehört zu den oppulentesten und omnipräsentesten Festivals elektronischer Musik weltweit. Das Tomorrowland in Belgien hat jetzt die ersten Namen des Line-Ups rausgehauen. Neben den üblichen Verdächtigen wie Cox und van Buuren ist Sven Väth wieder verpflichtet. Und soll ein komplettes Cocoon-Labelshowcase (Vinyl only) anführen. Über 400 Künstler will das Tomorrowland wieder präsentieren.
Tomorrowland: Wie das Coachella an zwei Wochenenden
Bis zu 190.000 Besucher kommen dafür in die belgische Kleinstadt Boom, um auf dem Tomorrowland zu feiern. An zwei aufeinanderfolgenden Wochenende ist echter Ausnahmezustand garantiert. Vom 18. bis 20 Juli und vom 25. bis 27 Juli öffnet das Festival die Tore und richtet sich damit wie das Coachella Festival aus, das sich seit längerem an zwei verschiedenen aufeinanderfolgenden Wochenenden etabliert hat.
Ticketverkauf ab Mitte Februar
Die Karten werden wie immer sehr schnell ausverkauft sein. In Belgien ist der Kartenvorverkauf bereits innerhalb kürzerster Zeit abgeschlossen gewesen. Am 15. Februar startet der Ticketvorverkauf weltweit. Eine Registration auf der Homepage ist erforderlich.