Im September bringt Seth Troxler noch ein neues Label an den Start. Soft Touch Records soll es heißen und ist bereits Nummer drei für den US-amerikanischen Techno- und Houseproduzenten. Kriegt der den Hals nicht voll? Oder was steckt hinter dem neuen Konzept?
Mit Tuskagee Music und Play It, Say It läuft Troxler bereits im Bereich Clubtracks zu Höchstformen auf. Beide Labels releasen clubbigere, tanzbare Sounds und werfen mit großer Sicherheit keine Verluste ab. Doch mit Soft Touch Records will Troxler nochmal einen neuen Weg einschlagen – und dafür ist ihm wohl ein neues Label gerade recht.
Gitarren- und Folkmusik dabei
Im September soll Soft Touch starten und eben ein bisschen zum Gegenteil der bereits laufenden Labels von Troxler werden. Denn hier sollen Nachwuchskünstler erscheinen, die interessante Musik genreübergreifend produzieren. Das kann zum einen Techno oder House sein, zum anderen aber auch Gitarren- oder Folkmusik werden, berichtet das Mixmag. Clarian North von Footprintz liefern das erste Release mit “There Light At The End”.
Tracklist:
01. Is There Light At The End
02. Mirror of the Sun feat. Jess Cardinal
03. Promethean Eyes (Loose Mix) (Clarian And The Breezes)