Unsere liebste Fusion-Nachwehe von und mit Innellea

Die beiden Shootingstars von Innellea beweisen auf der Fusion mit ihrem frischen Liveset, warum sie zurecht unter die Top 10 der Groove Newcomer des vergangenen Jahres gewählt wurden.

Wüst, wüster, Tankwüste – denn auf dieser Fusion-Tanzfläche bewegen sich Tausende Menschen am so legendären Wochenende in Lärz. Nach einem Jahr Pause des Ausnahme-Festivals und einer kleinen Neuorientierung war es die vergangenen Tage wieder soweit und mehrere Zehntausende reisten auf die mecklenburgische Seenplatte.

Ein rares Liveset, das auf Soundcloud landen wollte

Mit dabei waren auch die Feelectronica.de-Lieblinge Innellea, die eines ihrer raren Livesets performed haben. Darin verbergen sich neben veröffentlichten Sounds des bayerischen Gespanns auch unveröffentlichte Tunes, die in der kommenden Zeit an die Oberfläche sprudeln werden.

Nach nur einem Tag haben schon fast 4.000 Zuhörer diesen Mitschnitt auf Soundcloud gehört, den Innellea erst am Samstagabend live gespielt hatten.