Sven Väth schaut EM während seinem Set (Video)

SvenVäth

Großartige Aktion: Eigentlich wollte Sven Väth nur die Quietscheente auf dem Plattenspieler des Awakenings aufzeichnen. Doch wer genau hinschaut, entdeckt noch mehr.

Sven Väth spielt eines seiner legendären Sets auf dem Awakenings. Gage fließt für so einen Auftritt reichlich. Doch dass der DJ eben nicht immer „nur“ fürs Auflegen bezahlt wird, sondern sich auch gerne von der Nationalmannschaft ablenken lässt, beweist jetzt der „Babba“. In einem kurzen Videopost auf Facebook filmt Väth (oder sein Tourmanager) eine gelbe Quietsche-Badeente, die sich auf einem der Plattenspieler dreht.

Der Moment, in dem Du die Nationalmannschaft entdeckst

In der linken Ecke versteckt es sich – der Moment, in dem die Spieler der Nationalmannschaft zu sehen sind. Auf einem Smartphone. Ein Facebookuser entdeckt die Szene und kommentiert „hahahah epic lol @ watching football while playing“.