Support von Pional, The Drifter und Aera: Dominik Marz mit „You Will Be Free“

Der Augsburger Dominik Marz arbeitet seit Jahren hart am eigenen Sound. Die Früchte dieser Mühen werden belohnt. Seine Tracks finden sich mittlerweile regelmäßig in Sets der ganz großen Künstler wie Âme und Co. Sein neuestes Werk „You Will Be Free“ erscheint in Kürze auf Best Kept Secret / Empore Music.

Mit „You Will Be Free“ liefert Dominik Marz eine housige Vocal-Scheibe, für die die Labelbetreiber aus Kiel extra ein „Empore Music“-Sublabel namens „Best Kept Secret“ gegründet wurde. Das wundert nicht, geisterte diese Nummer bereits durch die Playlisten von The Drifter, Aera oder Pional. Hinter der groovigen Nummer auf der A-Seite steckt noch ein äußerst gelungenes und wundervoll reduziertes Dub-Tool neben einer Kollaboration, die Dominik Marz mit seinem neuen Partner in Crime David Kochs bastelte. Letzterer war auch für das Artwork zuständig.

Dominik Marz und David Kochs fielen erst kürzlich mit einer gemeinsamen EP auf Huntley & Palmers Label „Belters“ auf, die wir Euch in diesem Rahmen ebenfalls ans Herz legen.