Stream: Luca Musto auf der Delicieuse Label Night (Ritter Butzke Berlin)

Luca Musto

Die Delicieuse Label Night in der Ritter Butzke brachte Acts wie Powel, Trashlagoon oder auch Jesper Ryom in die Hauptstadt. Als Newcomer packte das französische Label den Produzenten Luca Musto mit ein, der mit einem ganz speziellen Warm-Up-Set überzeugen konnte. Jetzt ist das Set auf dem Stream des Ritter Butzke gelandet.

Knapp eineinhalb Stunden toller Slowhouse mit einigen unreleasten Sounds des gebürtigen Kempteners dürfen hier ausgepackt werden. Fetzen alter Klassiker und einschlägige Melodien machen dieses Set zu einem entspannten und so eindringlichen Erlebnis.

Eigenen Stil gefunden

Taucht ein in die Welt des Nachwuchsartist, der sich jetzt schon mit einem ganz speziellen und einzigartigen Sound ein Denkmal setzen konnte.