Zwei vom alten Schlag: Slam und Green Velvet tun sich zusammen

Wobei, aus zwei „alten Schlägen“ müssen drei gemacht werden. Der gemeinsame Track wird auf dem Kultlabel Soma released.

Hier trifft sich Wissen, Know-How und jede Menge Oldschool, um mit einem neuen Track namens „Take Your Time“ durchzustarten. Slam bietet dafür sein Haus- und Hoflabel Soma an, auf dem sich Green Velvet sicherlich äußerst wohl fühlt.

Der Abschluss einer Serie mit einem, der die Serie stark inspirierte

Die neue Produktion, die am 27. November 2017 das Licht der Welt erblickt, ist ein weiterer, letzter Baustein von Somas „Track Series Project“, das mit einigen speziellen Versionen für die DJ-Sets der Soma-Crew entstand. Ganz im Bootlegstyle wurden hier Tracks veröffentlicht.

„Die Serie hatte ein striktes Format und wir glauben jetzt, dass wir das so weit wie möglich getrieben haben. Deshalb schließen wir die Serie mit Green Velvet“, heißt es von Seiten Somas. Die Arbeiten des Grünschopfes mit den Namen „Cajual“ und „Relief“ waren große Inspirationen für die Serie in Anfangstagen.

Das Release wird nur über den einen Track verfügen und kommt im Gefolge mit einer Compilation, die das 25-Jährige des Labels zelebriert.

Unterstütze mich auf Steady