Setempfehlung: Würzburger Metrophan spielt AusDemDickicht #4

Metrophan

Obwohl es aus dem Dickicht kommt, ist dieses Set sicherlich nichts für die Binsen. Florian Metrophan alias Metrophan liefert dieses schicke Set für das Dornheim.

Der Würzburger Club & Biergarten Dornheim ist Melting Pot der hippen kulturellen Würzburger Szene und hostet seit kurzem mit “AusDemDickicht” auch eine eigene Podcastreihe, für die zuvor Acts wie lokale Hoheiten wie Timo M. oder Jens Ging gewonnen werden konnten.

Der “Flashgott” der groovigen elektronischen Musik

Jetzt kommt 4/4-Akt-Resident (Kurt & Komisch / Dornheim) und langjähriger “Café zum Schönen Rene”-Veteran Metrophan endlich an die Decks. Der “Flashgott”, der auch gerne hiphoplastigen Sounds fröhnt, beweist hier aber seine Liebe zur groovegetriebenen elektronischen Musik. Dringende Empfehlung zum Feiertag.