Setempfehlung: SAMSA mit Podcast für Amsterdamer Plattform „Kommune“

Der Münchener DJ SAMSA, Schöpfer der Aether-Reihe und regelmäßig im MMA aktiv, hat sich wieder für ein Mixtape aufgerafft. Und das ist deutlich clubbiger, als seine regelmäßige Radioshow „Patterns“ auf Radio 80000 vermuten lässt.

SAMSA ist mit einer immerwährend überraschenden Trackauswahl regelmäßig auf Radio 80000 zu hören, auf dem unter anderem auch Permanent Vacation-Macher Benjamin Fröhlich bereits aktiv war. Während hier auch mal ein Klassikstück und generell auch Musik abseits der Club-Peaktime stattfindet, ist der neueste Podcast für den Amsterdamer Veranstalter Kommune wieder ein Abriss dessen, was SAMSA derzeit im Club spielt.

Der Einladung von Nathan Surreal folgend, kuratierte Niclas Gillich (alias SAMSA) Musik von Maarten Mittendorff, Jasper Wolff, Forest Drive West, Djrum, aber auch den Münchener Upcomings Jonas Yamer (von Molten Moods) und Glaskin.