Setempfehlung: Matthias Schuells Liveset vom IG60 in Kopenhagen

(c) press picture

Der Berliner Produzent Matthias Schuell nimmt uns mit nach Kopenhagen. Sein Liveset der legendären „IG60“-Party ist jetzt nicht nur auf Youtube, sondern auch als Stream auf Schuells Facebookkanal gelandet. Absolutes Must-Hear.

Mit athmosphärischem Techno überzeugte Matthias Schuell in der Vergangenheit mit seinem und Matthias Dräxlers Projekt Baal. Mittlerweile ist Schuell auch solo unterwegs und überzeugt mit seinem drückenden, melodischen Techno, der durchaus etwas progressiver wirkt, als wir es vorher vom pathetischen Baal-Sound gewohnt waren.

Die klangliches Sprache des Ritter Butzke-A&R lässt sich auch perfekt in seinem neuen Liveset für die „IG60“-Reihe von CPH Deeps in Kopenhagen wahrnehmen. Gönnt Euch hier die 1,5 Stunden handgemachter Schuell-Rhythmen.

Tipp: Am 14.12.2018 spielt Matthias Schuell ein Liveset für „3 Jahre Vitamin.“ in Würzburg.