Setempfehlung: Danny Daze präsentiert über 1 Stunde Musik für i-D

DannyDaze

Danny Daze spielt sich nicht nur in die erste Reihe der US-Techno-Szene, sondern so langsam aber sicher ins Herz von Feelectronica.de. Der Produzent veröffentlichte erst vor wenigen Tagen seine EP „Dual“ und schiebt jetzt noch einen grandiosen Mix für i-D hinterher.

Danny Daze hat wahrlich das Spektrum von House und Techno zu einem ganz neuen Stil vereint. Mit Releases auf Kompakt, Ellum und auch Minus ist er bereits in der ersten Liga des Technos angekommen. Erst vor wenigen Tagen kam die rohe und relativ verspielte EP „Dual“ auf Jimmy Edgars Imprint Ultramajic auf den Markt, wo Daze mit den Tracks „Ready2Go“ und „Rhythmbox“ wieder seine Qualität beweist.

72 Minuten für i-D

Unsere Setempfehlung präsentiert euch einen 1 Stunde, 12 Minuten langen Mix für das Portal i-D. Hier kombiniert Daze Deep House mit Techno und schafft es damit garantiert zu einer ganz ganz heißen Setempfehlung unsererseits.