Saugt einen kostenfreien Track von SHDW & Obscure Shape

SHDW

Ihren Kurzurlaub beendet das Stuttgarter Duo SHDW & Obscure Shape mit einem Geschenk für die Fans und erinnern damit an ihre erste Festivalsaison.

“Unser erster richtiger Festivalsommer war wirklich einer für die Bücher”, schreiben Marco Bläsi und Luigi Urban auf ihrer Facebookseite und reissen textlich damit ihren Track “Ein Freund Fürs Leben” an, den es jetzt in Form eines kleinen Dankeschöns als Wetransfer-Download für 0 Euro zu erwerben gibt. Der Upload erfolgte über das Label “From Another Mind”, das die beiden bereits vor Jahren, zunächst noch im Schwäbischen, als Veranstaltungsreihe etablierten und letztlich als Vinyllabel starteten.

Groove, Mixmag, Tsugi: Support aus allen Richtungen

Mittlerweile veröffentlichten Künstler wie Rodhad, Tale Of Us oder auch Konstantin Sibold Remixarbeiten auf dem Imprint, das sogar das kultige Duo von “Slam” für einen Podcast gewinnen konnte. Die letzte EP erschien als Doppelvinyl vor etwa einem viertel Jahr und landete in der Premiere beim Groove Magazin wie auch beim Mixmag.