Robag Wruhme mit neuer Doppel-EP „Wuzzelbud FF“

(c) press picture

Mit einer knarzigen Premiere auf XLR8R lässt Robag Whrume tief in den Ausschnitt seiner neuesten umfangreichen musikalischen Begleitung blicken. „Wuzzelbud FF“ nennt die sich und erscheint im September.

Ay, wer grinst sich da eins? Das dürfte Robag Wruhme sein, der auf Hart&Tief gleich eine Doppel-EP ins Rennen schicken wird. Das Pampa-Sublabel von DJ Koze und Markus Fink wird neun Tracks des Jenaers veröffentlichen – damit erreicht die Doppel-Scheibe eigentlich schon Albumlänge.

„Ich wollte ein bisschen vorwärtsgerichtete Musik für die Tanze zusammenwerfen“ – Robag Wruhme über seine neue Doppel-EP

Releasedate für „Wuzzelbud FF“ (ja, gerade in Sachen Tracknamen dürften sich Koze & Wruhme bestens verstehen) ist der 07. September.

Tracklist:

A1. Eingang
A2. Veddel Braav
A3. Perluv
B1. Wuzzelbud FF
B2. Tisma
C1. Provol Eto
C2. Maiowu
D1. Wabb Bodun
D2. Ausgang