Remix-EP zu Moon Boots “The Life Aquatic” erschienen

Moon Boots

Einmal eintauchen bitte: Der Amerikaner Moon Boots veröffentlicht drei Remixarbeiten zu seinem Monstertrack “The Life Aquatic”.

Über einen meiner Lieblingsacts, Throwing Snow, bin ich auf diese hervorragende Remix-EP und ein Original gestoßen, das eine tolle Überraschung bereithielt. So viele verfrickelte schöne Melodien mit einem hervorragenden Subbass im Hintergrund machen das Original von Moon Boots bereits zu einem herausragenden Track, doch gerade der Throwing Snow-Remix ist durch seine noch verspieltere und etwas dreckigere Art ein göttliches Teil.

Ian Pooley mit zwei alternativen Versionen

Ergänzt wird der Remix von zwei verschiedenen Versionen, die Ian Pooley sowohl in einem “Kreuz”, als auch in seinem “Berg”-Mix editiert hatte. Damit ist wohl eher der Berliner Stadtteil Kreuzberg gemeint, als das unterfränkische Wahrzeichen in der Rhön (ebenfalls Kreuzberg).

Releasetermin war der 02. Juni 2017 auf Anjunadeep.