Full Stream: Recondite kehrt mit „Rainmaker“ zurück zu Afterlife

Es ist die erste umfangreiche EP, die der gebürtige Bayer für das deutsch-italienische Label Afterlife fertigt. Mit sechs Tracks kann es durchaus als ein Mini-Album bezeichnet werden.

Zwei Tracks hatte Lorenz Brunner alias Recondite in der Vergangenheit auf Tale Of Us‘ Imprint Afterlife veröffentlicht. Immer waren es hier Releases auf ihrer „Realm Of Consciousness“-Reihe, die weitere Künstler wie Denis Horvat, SHDW & Obscure Shape oder auch die Labelsheads selbst featurte.

Recondite lässt für Afterlife Tracks regnen

Jetzt kommt mit „Rainmaker“ die erste komplette EP des Plangent-Chefs auf dem deutsch-italienischen Label, das neben Innervisions gerade als eines der wegweisenden Labels der Szene gilt. Mit seinen sechs Tracks kann die Veröffentlichung auch als eine Art Mini-Album gewertet werden. Veröffentlichungstermin wird der 30. Mai sein, neben einem Digitalrelease wird es auch eine dazu passende Vinyl geben.

Tracklist:

A Valvate
B1 Rainmaker
B2 Saudade
C Rufus
D1 Step Back
D2 Arcane