Radiothérapies Vinyldebüt auf BlackFoxMusic gewinnen

BlackFoxMusic_RadiothérapieNach rund vier Jahren Soloproduktion und einigen Digital-EPs gibt es nun den ersten Track von Radiothérapie namens „The Collector“ auf Vinyl. Vor dem Erscheinungsdatum Ende Juli gibt es die Doppel-LP zu gewinnen.

Der erste Song auf Vinyl ist schon etwas besonders, das ist absolut klar – auf Vinyl kommt nichts „so einfach“. Dahinter steckt Handwerk und deshalb bin ich sehr froh, mit Acts wie Douglas Greed, Wareika oder auch Tagträumer², der hinter BlackFoxMusic steht, meine erste physische Nummer veröffentlichen zu dürfen.

2015 gebastelt, 2017 nochmal ein leichtes Update

„The Collector“ habe ich sie genannt und der Track entstand bereits 2015 – 2017 habe ich ihn nochmals leicht überarbeitet. Auf meiner Facebookseite „Radiothérapie“ verlose ich einmal die Doppel-Vinyl. Wer also noch Kraft für einen Like oder ein nettes Wörtchen in Form eines Kommentares hat, der darf bitte gerne. Mitmachen geht noch bis zum Sonntag (18. Juni 2017).

Veröffentlichungstermin der Platte ist der 30. Juli 2017. Vorbestellt werden kann sie aber bereits seit gestern HIER!