The Prodigy stellen Albumtrack “Wall of Death” online

Prodigy_Cover

Mit “Wall of Death” stellt das Kulttrio The Prodigy einen weiteren Track ihres neuen Albums “The Day Is My Enemy” online. Und hier ist der Name Programm, denn das gesamte neue Album wird kein Ohr schonen.

“Wall of Death” ist nur ein kleiner Vorgeschmack an Härte, was das neue Album mitbringen wird. Natürlich ganz nach dem Geschmack der Prodigy-Fans wird die kommende LP an Aggression kaum zu überbieten sein. Auch diese vier Minuten sind voller Adrenalin.

Vier Tracks auf Youtube geladen

“Wall of Death” ist bereits der vierte Track, den die Gruppe vom neuen Album teilt. Veröffentlicht ist der Titeltrack, “Nasty”, “Wild Frontier” und nun eben “Wall of Death”. Das Album kommt am 30. März. Deutsche Youtubenutzer müssen auf einen Proxyserver zurückgreifen, um das Video zu sehen.