Oliver Schories nennt sein fünftes Album „Blitzbahn“

Der Bremer Oliver Schories war fleißig in den vergangenen Jahren. Sein Album „Herzensangelegenheit“ schaffte es bei uns sogar in die Albumtipps. 2018 erscheint sein neues Album.

Oliver Schories ist nicht nur kontinuierlich auf Tour, sondern offenbar auch in seinem kreativen Output kaum gebremst. So erscheint im kommenden März das bereits fünfte Studioalbum des Hanseaten, das nach den Alben „Herzensangelegenheit“ (hier im Feelectronica.de-Albumtipp), „Exit“, „Fields Without Fences“ (2015) und dem im vergangenen Jahr veröffentlichten „Relatively Definitely“ erscheint. „Blitzbahn“ wird es heißen und soll etwas düsterer als das vorherige Album ausfallen.

Das kompletteste und fokussierteste Album

Laut Angaben von Schories sei Album Nummer 5 sein bisher komplettestes Album und recht fokussiert mit dem Blick auf die Leidenschaft. Der angekündigte Releasetermin fällt auf den 02. März 2018.

Unterstütze mich auf Steady

Tracklist:
01. Fakir
02. Cobra
03. Relief
04. Serum
05. Nimbus
06. Ivre
07. Tagada
08. Kondor
09. Ohm
10. Magnolia
11. Rummel
12. Primer
13. Yougan