Mimi Love, Dürerstuben, Martha Van Straaten: Der “Tal der Verwirrung”-Floor auf dem Oewerall steht

TalDerVerwirrungNoch ist es ein paar Tage hin bis August, doch das neue Oewerall Festival kündigt seinen zweiten Floor an. Für ihn ist das Berliner Kollektiv “Tal der Verwirrung” verantwortlich. Die “dicke Überraschung” kommt aber noch.

Hier wird auf Platt gefeiert: Das Oewerall Festival macht sich in Mecklenburg Vorpommern Mitte August breit und fährt ein Line-Up allererster Sahne auf. Ein Floor wird dabei vom Berliner “Tal der Verwirrung” gehostet, die mit Acts wie Tobi Dei und Leon Kostner aus dem Sisyphos, den Dürerstuben, Mimi Love, der einzigartigen Martha Van Straaten oder auch einem Live-Set von Lake People zu überzeugen wissen. Es ist die erste Floor einer Crew auf dem Oewerall. Eine weitere große Überraschung kündigt der Veranstalter jetzt schon an – mehr gibt es aber an dieser Stelle noch nicht.

Feiern direkt auf frisch gemähten Hängen am See

Das Oewerall Festival findet ihr vom 11 – 13 August auf den frisch geernteten Hängen in Grünz direkt auf den Seewiesen des großen Sees. Eintrittskarten wollen wir euch nicht vorenthalten: HIER gehts lang.