Mattheis stellt „Kindred Phenomena“ online

Mattheis

Das Debütalbum des Rotterdamers Mattheis ist bereits ein Jahr alt. Doch die Tracks gab es auf Soundcloud bis jetzt nicht zu hören. Bis jetzt.

„Die Veröffentlichung meines Debütalbums war eine der bedeutungsvollsten Erfahrungen meines Lebens“, sagt Mattheis über sein „Kindred Phenomena“, eine acht Track starke LP, die der Niederländer auf Nous’klaer Audio gebären durfte. Bis dato gab es allerdings nie den richtigen Moment, das Album über die Präsentation von Live-Sets und eben die bezahlten Versionen mit der Welt zu teilen.

Album als Full Stream verfügbar

Zwölf Monate später entschloss sich Mattheis nun, das Album als „Full Stream“ auf seinem Soundcloud-Account zu teilen. Das Ergebnis des Sweatlodge-Acts kann sich sicherlich noch sehr lange Zeit gut sehen lassen.