M.A.N.D.Y. sind wieder “Planlos in Seattle”

MANDY

Wenn aus kunstgetriebenen Albumtracks letztlich Clubtracks werden: M.A.N.D.Y. haben ihren Albumtrack “Planlos in Seattle” überarbeitet – tolle Nummer!

Es ist bereits die dritte Single, die M.A.N.D.Y. in neuem Konstüm präsentieren und die nicht nur allein in einem clubbigen Umfeld glänzen möchte. Denn zur überarbeiteten Nummer “Planlos in Seattle” veröffentlichte das deutsche Duo auf Get Physical Music auch noch einen Remix von Prins Thomas. Releasedate ist der heutige 09 Juni 2017.

Weiter geht es mit “Rabbit Mountain”

Die Überarbeitung der Albumtracks hört damit aber nicht auf. Die nächste Veröffentlichung wird ein neu gestylter “Rabbit Mountain” mit einem Remix von Robert Johnson-Resident Gerd Janson sein. Jetzt aber erst mal zum planlosen US-Aufenthalt.