Maceo Plex stellt uns seine liebsten B-Seiten vor

Maceo Plex

John Tejada mit seinem Acid-Elektro-Projekt Lucid Dream oder Cari Lekkebusch: Maceo Plex hat für Electronic Beats seine fünf liebsten B-Seiten auf den Plattenteller geworfen.

Stilvor vor einem Spiegel und mit einem feiner Rotary-Mixer stellt Superstar Maceo Plex fünf Platten vor, deren B-Seiten es ihm angetan hatten. Von einer 20 Jahre alten Promo, die absolut rar ist bis hin zu einem John Tejada-Track, den er als “Lucid Dream” produziert hatte und über den Maceo sagt: “Ich habe einen Track namens Lucid Dreamer gemacht, der davon sehr beeinflusst wurde”, ist vieles dabei.

Die Liebe zu Acid (Musik!)

Hört hier, was der Geschmack des Ellum-Bosses ist. Denn obwohl der gebürtige Kubaner selbst eher in Richtung flächigen Deep Techno unterwegs ist, ist seine Liebe zu Acid unverkennbar.