LOSSLESS.CC signed erneut den Niederländer Love Over Entropy

(c) Press Shot

Sein Track „Land before time“ war bereits auf der letzten Lossless.cc-Compilation vor rund acht Monaten zu hören. Jetzt legt er mit vier Tracks auf dem Berliner Imprint nach.

Mit Love Over Entropy aus den Niederlanden holen sich die Labelmacher Thomas Herb und Mathias Schober jemand an Bord, der nicht nur auf Lossless.cc selbst, sondern mit Imprints wie beispielsweise Nuno Dos Santos „SoHaSo“ auch auf musikalisch sehr nahe stehenden Labels seine Musik veröffentlichte. Sein neuester Streich nennt sich „Marka“ und schickt neben dem gleichnamigen Track auch eine „Breaking The Beats“-Version des Originals davon ins Rennen, die von den beiden Tracks „The Whisper“ und „Stranger“ ergänzt werden.

Die runde Sache gibt es ab dem 01.06.2018 sowohl auf Platte als auch auf sämtlichen digitalen Plattformen zu kaufen. Vorhören könnt ihr bereits hier.