Label „Life Of Marvin“ lässt ein 90er-Release auferstehen

Miki The Dolphin war mit Farfa und Roby J einer der großen Namen der toskanischen Techno-Szene. Jetzt kehren drei Rave-Hymnen des Italieners auf DJ Tennis Label „Life Of Marvin“ zurück.

Die dritte Katalognummer von DJ Tennis Label „Life Of Marvin“, das er zusammen mit „Marvin & Guy“ betreibt, featured keine neue Musik – und folgt damit einem Trend. Während der Vinyl-Repress vieler Klassiker auch 20 Jahre nach dem Release derzeit vergriffen sind, sind viele kontemporäre Tracks auf Vinyl Ladenhüter. Vielleicht setzt gerade deshalb das Label „Life Of Marvin“ auf einen althergebrachten Track von Miki The Dolphin, der als „L.O.M. Edit“ soundtechnisch nochmals aufpoliert wurde.

Drei Tracks, die original zwischen 1996 und 1997 veröffentlicht wurden, haben es auf die Platte geschafft. Veröffentlichungstermin war der 07. Mai. Natürlich auch auf Vinyl.