Komet Bernhard legt mittlerweile selbst auf

Komet

Normalerweise bewegt er sich eher hinter dem DJ, steht seitlich oder direkt vor dem DJ-Pult und lässt sich wie die Puppen tanzen. Komet Bernhard hat aber noch einen draufgesetzt.

Beim Freiluftfestival an der Ostsee (wir sind Medienpartner), war der Komet eben nicht nur Festivalbotschafter und einer der prominentesten Feiermeier, sondern konnte auch ein Set zum besten geben. Auf Usedom durfte Deutschlands bekanntester Techno-Opa ein “herrliches Frühstücksset” zum besten geben.

“Es wird getanzt, was auf den Teller kommt … “

Ganz klar ist dabei, dass Bernhard eben nicht von seiner Passion loslässt und sich selbst mindestens genauso feiert, wie sonst die Stars an den Wochenenden, zu denen der Komet immer fröhlich durch die Gegend hüpft. Bleib wie Du bist, Freund!