“Jeden Tag ein Set” startet Liveexperiment in der Rakete Nürnberg

Rakete_Nürnberg

Die Jungs von Jeden Tag ein Set haben aus einem feierlichen Donnerstag im Nürnberger Kultclub Rakete einfach mal einen neuen Boiler Room gemacht. Unter anderem wurde ein Set von Rej & Kjavik per Facebook-Livestream übertragen.

Dass Konzepte wie der Boiler Room aufgehen, das ist nicht erst seit drei Tagen bekannt. Schön aber, wenn auch andere den Einblick in exklusive DJ-Sets per Video geben, wie es jetzt Ben und Alex von Jeden Tag ein Set in ihrer Nürnberger Homebase getan haben. Hier wurde aus der Rakete ein Set von Raketenchef Stefan Riegauf und anschließend die Playtime des Headliners Rej & Kjavik per Facebook übertragen.

Weitermachen, wieder machen!

Innerhalb von 12 Stunden ist das Set bereits in Richtung 40.000 Abspielungen unterwegs – das kann durchaus als ein Raketenstart (Ja, Wortspiele sind halt so eine Sache, ich weiß das schon) bewertet werden. Daher unser Pladoyer an das glorreiche Duo: Weitermachen, wieder machen!