Italien für Italien: Mathame liefern für Tale Of Us‘ Afterlife

Press Shot – Mathame

Nach ihrem Beitrag auf der zweiten Realm Of Consciousness steht nun das erste EP-Release auf Afterlife für Mathame ins Haus. Dafür kollaboriert das Duo auch mit einem Sänger aus seinem Heimatland.

Mathame sind noch immer relativ unbekannt in der Szene – obwohl sie seit Jahren konstant hochwertige Musik veröffentlichen. Die Unbekanntheit ändert aber nichts an dem Fakt, dass hinter dem Namen zwei Herren stecken, deren fantastische Produktionsfähigkeiten bei vielen internationalen Künstlern geschätzt sind. Dadurch sind sie auch Tale Of Us seit längerem aufgefallen – in vielen Sets des italienischen Duos sind unveröffentlichte Stücke von Mathame zu finden.

Jetzt finden drei Originale den Weg ans Tageslicht. „Nothing Around Us“ führt den Dreitracker an und ist in Zusammenarbeit mit dem italienischen Vocal-Artist Lyke entstanden. Die EP erscheint am 7. September 2018 physisch als auch digital.

Tracklist:
A Nothing Around Us (with Lyke)
B1 22
B2 Fade Into You
Available on 12” vinyl and digital from September 7, 2018.