Hometogo: Eine interaktive Karte verrät Dir die schmutzigsten und schillerndsten Festivals

HomeToGo

Die Festivalplanung dürfte bei den meisten unter uns in vollen Zügen sein. Wir sind auf eine Karte gestoßen, die jede Menge Infos und Inspiration bietet.

Die Ferienhaus-Suchmaschine Hometogo bietet auf seiner interaktiven Festivalkarte (HIER geht es zur Übersicht) eine ganze Reihe an elektronischen und nicht elektronischen Veranstaltungen, die in ganz Europa wieder tausende Besucher in ihre Bannkreise ziehen werden. Doch hinter den einzelnen Punkten steckt noch jede Menge zum Festival selbst wie Ticketverfügbarkeit, angebotenes Musikprogramm oder eben, wie viel Steine Du für den Event hinlegen musst.

Das schillerndste Festival ist in Spanien

Dem noch nicht genug, zeigt Hometogo übersichtlich, welche Festivals am dreckigsten sind, welche zu den glitzerndsten Juwelen in Europa gehören oder wo ihr die meisten Acts hören könnt. Schöne Nachricht: Das schillerndste Festival ist nach hometogo-Auswertung das Technofestival “Sonar” in Barcelona.

Hier findet ihre eine Top5:

HomeToGo_festival_Infografik_DE