GNTN debütieren mit „Saturn“ auf Moonbootique

Anfang 2015 gaben GNTN den Startschuss für ihr eigenes Projekt. Mittlerweile hat es das Duo aus dem Ruhrpott schon auf Filth On Acid und jetzt Moonbootique geschafft.

Jan und Marcel heißen die beiden Jungs, die mit Anfang 20 schon auf einem vielversprechenden Weg sind. Nach Gigs im Egg London, dem Wester Unie Amsterdam oder auch dem Parookaville Festival geht es für GNTN, so ihr Pseudonym, steil bergauf.

Bald mit Referenz „Stil Vor Talent“

Eine der kommenden Veröffentlichungen wird dann auch auf Oliver Koletzkis Stil Vor Talent eine Heimat finden.

Mit ihrer eigenen Partyreihe Hide & Seek hatten GNTN Namen wie Felix Kröcher, Reinier Zonneveld, Klaudia Gawlas oder Bart Skils zu Gast. Ihr kommendes Release „Saturn“ auf Moonbootique erschien am 22. Dezember 2017 und ist hier in der Full Premiere zu hören.

Unterstütze mich auf Steady