Für alle, die auch gewartet haben: Hier ist Mathias Schobers Remix für BOg

Erst vor wenigen Tagen haben wir Adana Twins neues Label TAU vorgestellt und auf diesen Track von BOg hingewiesen. Jetzt gibt es eine Premiere dazu.

Der gebürtige Rumäne BOg ist schon seit einigen Jahren ein Gewicht in der Szene. Der heute in Paris lebende Artist sammelte Labels wie Poker Flat Recordings, Innervisions oder auch Diynamic wie am Fließband. Jetzt steht seine nächste EP ins Haus, zeitgleich die zweite Veröffentlichung vom noch so frischen Imprint TAU aus Hamburg. Mit dabei ist ein Remix von Lossless.cc-Macher Mathias Schober, dessen Interpretation nur von sehr wenigen Acts über den Sommer gespielt wurde und dennoch massive Nachfragen in der Filterblase der Innervisions- und Afterlife-nahen Szene einbrachte. So sprechen die Adana Twins selbst von „tonnenweisen Anfragen“.

Die „Terra“ EP kommt am 19. Oktober – mit dabei ist auch ein Remix von Innellea.