Fünf Jahre nach Release von Mind Againsts „Atlant“ gibt es eine neue Bearbeitung

Vor fünf Jahren markierte das italienische Duo seinen Nullpunkt – „Atlant“, einer ihrer stärksten Tracks erschien als Debüt des italienischen Duos. Heute gibt es ein Dankeschön für das, was sie jetzt ihr Leben nennen.

Mind Against, das sind Federico und Alessandro Fognini, sind mit „Atlant“ krachend in der Szene durchgestartet. Der kometenhafte Aufstieg führte sie, in Kollaboration mit dem noch erfolgreicheren Duo Tale Of Us, letztlich zum eigenen Label namens „Afterlife“.

Den Edit von „Atlant“ gibt es auf Mind Againsts Soundcloudkanal for free

Die Plattform für ihr Debüt verdankten sie aber einem anderen: Manfredo Romani alias DJ Tennis. Er gab „Atlant“ ein Zuhause auf seinem damals schon international höchst angesehenen Label „Life & Death“. Fünf Jahre nach diesem Ereignis haben sich die Fognini-Brüder ihrer ersten erfolgreichen Nummer noch einmal angenommen. Die Bearbeitung des Tracks verschenken die beide via Soundcloud.