Fotostrecke über Berghain-Besucher an einem Montag

Berghain-Artwork vom Oktober 2016 / Nicola Napoli

Berghain-Artwork vom Oktober 2016 / Nicola Napoli

Der Fotograf Vincent Voignier zeigt auf seinem Blog, wie fesch und extravagant Berghain-Besucher zu einer eher ungewöhnlichen Feierzeit aussehen können. Absolut sehenswert!

Die Nächte im Berghain sind exzessiv, doch allein das Wort Nächte ist in dieser Ausnahmelokalität eher ein dehnbarer Begriff. Hier wird wochenendlich durchgefeiert und nicht selten verbringen hier Menschen, die den Grenzganz lieben, auch einmal gleich drei Tage im Club.

Der Montag danach

An einem Montag fotografierte Vincent Voignier einige sehr einprägende Gesichter, die lässig am Stahlzaun vor der Kultinstitution stehen. Die Serie nannte er „Nachtgestalten – Creatures Of The Night“, obwohl diese bei Tageslicht auch eindrucksvoll wirken. Die Fotostrecke entstand bereits im Jahr 2014 vor dem Berghain in Berlin.

ALLE BILDER FINDET IHR HIER!