Exit Strategies: 12 frische Sounds vom Berliner Duo The/Das

The DasDer Albumcloser „Drug Drilling“ von The/Das hatte bereits vor einem Monat das Licht der Welt erblickt, jetzt folgen elf neue Tracks auf dem Label Life and Death.

Das hauptstädtische Duo The/Das, bestehend aus Fabian Fenk und Philipp Koller hat mit „Exit Startegies“ zwölf absorbierende neue Tracks in den Ring geworfen, die einem Zeitraum des Suchen neuer Sounds aus verschiedensten Ideen, Layern, Fragmenten und Tonelementen folgten. Mit diesem Album möchte das Doppel aus Berlin sein distinktives Verständnis von gemäßigtem Techno erneut beweisen. 60 Minuten Musikmaterial stehen am Ende in Form von zwölf Track auf Life and Death zur Verfügung.

Nicht ganz ohne Grund, gehören die beiden doch zu den Lieblingsacts von Life and Death-Macher DJ Tennis. Releasetermin ist der heutige 08. September.