Emanuel Satie remixed einen Laurent Garnier-Klassiker

Im Jahr 2000 veröffentlichte der französische Top-DJ den jazzigen Klassiker „Man With The Red Face“, der auch heute noch bei aktuellen Künstlern Gehör findet. Der Berliner Emanuel Satie beispielsweise passte die Vorlage für seine Sets an.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Nicht ganz so verspielt, dafür etwas drückender und moderner präsentiert Emanuel Satie seine Version von „Man With The Red Face“, die in den Sets des Hauptstädters regelmäßig zu hören ist. Laurent Garnier erhielt dafür vor knapp 18 Jahren bereits den DJ Award für den „Track Of The Season“.

„Man With The Red Face“ erschien ursprünglich auf dem Album „Unreasonable Behaviour“, das im Februar 2000 auf dem Label 2000F veröffentlicht wurde.

Unterstütze mich auf Steady