Eine Stunde Techno Frühstück (live) vom Berliner Teufelsberg

Für den Blog „Dressed like machines“ hat sich das Duo Techno Frühstück zwar nicht nackig gemacht, aber dem Teufelsberg die Stirn geboten. Das eindrucksvolle Liveset inklusiver Drohnenaufnahmen kann sich wirklich sehen und hören lassen.

Techno Frühstück, das sind Daniel und Felix, die sich mit einer Mischung aus drückendem Deep Techno und witziger Onlinevideos einen dicken Namen in der Szene gemacht haben. Auch ihr neues Video vom Berliner Teufelsberg lädt wieder ein, mit den beiden Musikern in Bild und Ton zu verweilen.

Eine ehemalige Radaranlage als gewaltige Kulisse gewählt

Für den Blog „Dressed like machines“ entstand das einstündige Liveset auf der ehemaligen Radaranlage und Abhörstation, der schon das Label Stil Vor Talent eine ganze Compilation gewidmet hat.

Das Video wurde aus verschiedenen Perspektiven gedreht, enthält daher großartige Drohnenaufnahmen und neben rein elektronischen Klängen ist Daniel auch an der Gitarre zu hören.

Unterstütze mich auf Steady