Ein Orgasmus-Workshop auf dem Oewerall-Festival

18451374_1870483996534363_2034878647964489331_o

Mehr Scham als Schamhaare? Dann ist dieser Workshop das Richtige für Dich und ja, auf einem Festival wie dem Oewerall mal etwas ganz ausgefallenes.

Festivals sind eben nicht nur Musik, sondern auch Flair, Sonne, Futtern und ja, auch der eine oder andere Workshop. Das Oewerall-Festival am Großen See in Grünz setzt auf eine ganze Menge an Zusatzangeboten, wie diesem hier: Einem Orgasmus / Sextatic Dance Workshop. Ok? Was ist das?

Diese Fragen werden gestellt

Warum ist die Verhütungsfrage eine Frage? Warum landet die Sahne im Gesicht und nicht auf den Erdbeeren? Warum haben die meisten mehr Scham als Schamhaare und warum muss eigentlich immer irgendwer Erster sein? Beim Sex gibt es zwei Gewinner, so die Message. Wer mehr erfahren will, der ist am Wochenende vom 11.08 bis 13.08.2017 einfach mit dabei!

Und was ist jetzt mit Sextatic Dance?

Sextatic Dance lässt die Körper im Rhythmus der Musik fließen, zucken & zappeln und nackte Füße den Staub aufwirbeln. Natürlich steckt der sexy Teufel im Detail und dazu verraten die Veranstalter noch nicht mehr. Nur soviel:  Ein DJ-Set mit Live Percussion begleitet die Tanzenden auf ihrer extatischen Reise.

Infos & Tickets: www.oewerall-festival.de