Die nächste Lossless gibt es von Label-Miteigentümer Mathias Schober

Die erste EP des Berliner Labels Lossless.cc in 2018 erscheint noch im März und kommt von einem, der das Imprint von Anbeginn mitgestaltete.

Was Mathias Schober mit seiner „Certanities EP“ auf Optimo Trax startete, setzt er spätestens jetzt mit seiner „Continuing EP“ auf dem heimischen Label fort. Drei Originale erscheinen am 16. März auf Lossless.cc, musikalisch sind alle in eine unterschiedliche Richtung produziert. Vor allem „Into Something Unique“ mit Vocals der Sängerin Alice Rose verlässt das clubbige Umfeld. Rose war zuvor auf einem Remix von Mathias Schober für Jaap Lighthart zu hören – der Track namens „I Know Change“ wurde seinerzeit von Größen wie Dixon, Black Coffee oder Sven Väth gespielt.

Die EP wird neben dem digitalen Release auch auf einer 12 Zoll Vinyl veröffentlicht. Noch lassen die Snippets auf sich warten, ein wenig Lossless-Sound von Mathias Schober gibt es aber bereits mit seinem Track „The Set Of Rules“, den er 2016 in den Ring warf.

Tracklist:
A1: The Interesting Things Happen
B1: And Life Turns
B2: Into Something Unique feat. Alice Rose