“Die Antwoord”-Frontmann erzählt von seinem Basketballspiel mit Kanye West & Drake

ninja___die_antwoord_by_sam_sabotage-d2qhq1z

Absurd wird es, wenn für Schockrapper Ninja von “Die Antwoord” jemand zu verspult ist. So soll es aber um Kanye West stehen, der sich mit Ninja auch Anal-Pornos reingezogen haben soll und dabei Bananenpudding angeboten hatte.

Ok, das wird jetzt hier alles sehr komplex, aber auch sehr lohnenswert. Ninja von “Die Antwoord” ist unter Bandliebhabern hinlänglich bekannt als verrückte Socke. Natürlich hängt man als bekannter Star, der durchaus auch eine “Type” ist, mit anderen Typen zusammen. Zum Beispiel Kanye West. Der wiederum wohnt in der Nachbarschaft von Drake und beide spielen ab und an ein ziemlich erstgemeintes Basketballspiel – diesmal durfte Ninja, trotz einer kleinen früheren Fede mit Drake, mitspielen. Unglaublich, was vor diesem Tag und an diesem Tag alles passiert.

Ein Tag im Leben der Stars? Wenn der so aussieht, dann lieber ohne mich.