Der legendäre Goldene Pudel in Hamburg öffnet wieder

 

Goldener Pudel LogoErst hat´s gebrannt mit viel Gestank, jetzt geht´s zum Open Air wieder an’ Strand: Willkommen zurück Goldener Pudel!

Heute (15.08.2017) hat der neu errichtete Club noch “geschlossen zwecks Feintuning”, doch die Nachwehen des Brandes vergangenes Jahr sind ausgemerzt. Nach einigem Hin und Her, einer im Raum stehenden Zwangsversteigerung und eben einem Feuer ist damit wieder der Weg frei für den einst so legendären Club.

liebe*detail-Labelnight Ende August

Schon im August wird es losgehen. Laut Website wartet eine Art offener Donnerstag am 17.08.2017 auf die Besucher. Desweiteren kündigt sich auch unter der Woche gemischtes Programm an, das durch Open Airs ergänzt werden soll. Große Namen fehlen im Programm, doch mit einer liebe*detail-Labelnight Ende August ist für uns schon ein erstes Highlight im Eröffnungsmonat ersichtlich. Auch Helena Hauff wird fest im Programm des goldenen Hündchens verankert sein.

Der Pudel möchte nicht nur Club, nein, auch eine Nachbarschafskneipe sein, weshalb er seine Öffnungszeiten Saufgerecht optimiert hat – Paul Sonntag in der Facebookgruppe “Golden Pudel Club”