David August gibt nach knapp einem Jahr Pause ein Lebenszeichen

Was das wohl zu bedeuten hat? Knapp ein Jahr nach seinem Abschied – verkündet auf Facebook – gibt es ein neues Signal von Diynamic-Artist David August. Nur ist es leider nicht musikalisch.

Mit dem Upload eines neuen Profilfotos (zeitgleich auch unser Artikelfotos) gibt es nach vielen Monaten stille Zeit um David August ein frisches Zeichen. Klar war absehbar, dass es das nicht mit der Musikkarriere des Hamburger Ausnahmetalents war. Viel mehr ist und war damit zu rechnen, dass es ein neues Projekt geben wird. Ein Abschied, um frische Kraft zu tanken, neue Musik zu machen. Vielleicht gar nicht mehr elektronisch, vielleicht rein klassisch?

David, ein Album würde Dir gut stehen!

Tatsächlich lässt das neue Foto von David August einige Mutmaßungen zu. Mit der Zahl 65 auf der Handinnenfläche scheint auf jeden Fall eine Botschaft im Bild integriert worden zu sein? Ein Album würde dem jungen Hanseaten jedenfalls sehr gut stehen.