Das Line-Up für das Oewerall Festival ist komplett

Oewerall

Hier ist es: das Line-Up unseres Partnerfestivals Oewerall Mitte August. Die Fülle an Namen findet gerade so Platz auf einem Plakat.

Nach langem Warten und immer wieder tröpfchenweisen Informationen, auch auf unserer Plattform, steht nun das komplette Line-Up des Oewerall Festivals (HIER geht es zu den Tickets) in Grünz am „Großen See“ fest. Während on top Namen wie Martha Van Straaten, Robag Whrume oder auch Lake People mit einem Liveset warten, finden sich im nach Alphabet geordneten Kleingedruckten weitere großartige Artists wie Arkadiusz., Tobi Dei oder Schleich & Kunze von Klangextase.

Eröffnungsband für das Oewerall Festival gesucht

Wobei, mit dem ganz kompletten Line-Up stimmt das vielleicht noch gar nicht. Denn aktuell suchen die Kollegen von trndmusik.de auch noch eine Band zur Eröffnung des Festivals. Wie ihr Euch bewerben könnt, erfahrt ihr HIER.

So, und jetzt zu der Wand mit Namen:
Oewerall_Plakat