Bjarki kehrt Ende Juli auf трип (Trip) zurück

Bjarki

Nina Karviz wählte höchstpersönlich vier Tracks aus Bjarkis relativ unerschöpflichem Archiv an unveröffentlichtem Material, um sie Ende Juli unter den трип-Anhängern zu verteilen. Zu hören gibt es jetzt schon den Titeltrack der Veröffentlichung mit dem Namen„This is 5321“.

Der Isländer Bjarki kommt, nachdem er zusammen mit Jonny Chrome sein eigenes Label gründete sowie einer ausgiebigen Europa-Tour, mit einer vier Track starken EP zurück zu трип (Trip). Technoqueen Nina Kraviz hat sich dafür extra Bjarkis Festplatte gemopst und die EP einfach selbst zusammengestellt.

Bjarki mit wenig Melodie und verschrobenen Percussions

Mit diesem Quartett werden die Dancefloors der Welt mit einer Mixtur aus verschrobenen Percussions, Synthies und ja, relativ wenig Melodie verwüstet.

Die EP erscheint Ende Juli und den Titeltrack „This is 5321“ könnt ihr hier schon mal in der Mixmag-Premiere zur Probe hören.