BAAL verschenken Hans Zimmer-Remix (Why So Serious)

BAAL

Zeit für Laues aus dem Hause Baal. Das bayerische Duo verschenkt nun seinen Remix „Why So Serious“ von Hans Zimmers Filmmusik zu Batmans „The Dark Night“. Der Track war und ist auch Bestandteil des eigenen Livesets.

Die Club Autonomica-Acts wollten die neue Woche offensichtlich mit einem Geschenk starten. So ist der 7-minütige Track ab sofort als „Free Download“ zur Verfügung. Im September wollen Matthias Schuell und Matthias Dräxler zudem unter ihrem eigenen Partylabel „KONTA“ auch ein neues Plattenlabel erschaffen.

Geglückter Imagewandel

Noch vor wenigen Jahren waren die beiden aus dem Großraum München noch unter einem anderen Namen bekannt. Der Imagewandel ist allerdings gut geglückt. Hier verrät Baal im Interview, was es mit der neuen musikalischen Ausrichtung auf sich hat.