Âme & Solomun spielen ihn – das ist der „Goldschmied“ von Innellea

2017 schickten die beiden Münchener Jungs um Innellea ihre „Apate“-EP auf Upon.You ins Rennen. Ein Jahr später erscheint ihre „Taschendieb“-EP.

Die kommende EP von Michael Miethig und Daniel Winckler alias Innellea geistert schon jetzt durch die Playlisten einiger Weltstars. So läuft der „Goldschmied“, der jetzt auch auf Sweet Musique Premiere feierte, in den Sets von Âme oder Solomun rauf und runter.

„Taschendieb“ nennt das Duo sein neuestes Kind, das neben dem gleichnamigen Track auch einen „Erlkönig“ und eben besagten „Goldschmied“ featured. Ihre neue Upon.You erscheint am 23. April 2017.

Innellea wurden vergangenes Jahr unter die Top 10-Newcomer des Groove Magazins gewählt – für das Magazin arbeiten die beiden Musiker derzeit auch an einem Podcast.