ALMA verschenken ihren neuen Track „Mother“

(c) Press Picture

Dieses bayerische Duo zeigt sich spendabel: „Mother“ ist der bereits dritte Track, den der Liveact ALMA auf Soundcloud für umme offeriert.

„Mother“ drückt die Liebe zur Natur aus. Die darin enthaltenen Sounds möchen die Gewalt der uns stets umgebenden Erde einfangen, von denen uns, so schreiben es ALMA (GER), Smartphones immer weiter distanzieren. Den tieferen Sinn in der Sache haben die beiden Musiker somit schon entdeckt.

Zuvor sind ALMA auf Keller & SOSO aufgefallen

Erst kürzlich waren ALMA auf Oliver Schories Label SOSO mit einer EP aufgefallen, zuvor erschien unter anderem ein extrem gelungener Track auf dem Berliner Imprint Keller. Der neuerlich veröffentlichte Free Track ist bereits die dritte Produktion, die ALMA via Soundcloud verschenken. Gönnt Euch!